Support
Den 24 Stunden Support erreichen Sie an 7 Tagen die Woche unter der Ihnen in den Vertragsunterlagen bekannt gegebenen Telefonnummer*.
Ticketsystem
Suportanfragen über unser Ticketsystem werden bevorzugt bearbeitet.
Domainsupport | Serversupport |
---|---|
Telefon & E-Mail
Während unserer Bürozeiten von 9:30 - 18:00 Uhr erreichen Sie uns wie folgt:Support-E-Mail-Adressen | ||
Technik: | Domain: | Allgemein: |
  |   | |
Support-Hotlines | ||
Technik: | 0941 - 5990 550 | |
Domains: | 0941 - 5990 570 | bis 17:30 Uhr | Vertrieb: | 0941 - 5990 581 | Fax: 0941 - 5990 9 580 | Buchhaltung: | 0941 - 5990 560 | bis 17:30 Uhr |
Allgemein: | 0941 - 50274 - 0 | Fax: 0941 - 5990 9 590 |
*Es besteht kein Domainsupport ausserhalb der Bürozeiten. |
Wir bieten als einer der wenigen Betreiber von Rechenzentren einen persönlichen 24-Stunden-Support ohne Aufpreis an.
Auch nachts und am Wochenende sind unsere vier Rechenzentren immer mit Fachpersonal mit weitreichenden Administrations- und Programmierkenntnissen besetzt.
Dies stellt Ihnen selbstverständlich neben dem persönlichen Telefondienst auch der E-Mail-Service mit und ohne Ticketsystem zur Verfügung.
Im Rahmen unseres Supports werden auch individuelle Sonderleistungen nach Absprache ohne Aufpreis angeboten wie z. B.
- Individuelle Hard- und Softwarekonfigurationen
- Tägliche Backups Ihrer Daten
- Anpassungen an Ihre Systeme
- Administrationshilfe nach Absprache
- Unterstützung bei Domainumzügen und dem Umzug Ihrer Internetpräsenzen zu uns
- Ihre Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24h beantwortet